ReiseberichteAktivitätenFotoalben - BildergaleriePlatzhalterAnglerseiten - Berichte, Tipps und TricksHistorisches - alte Bilder und BerichteDie Macher der Seite stellen sich vorPlatzhalter

Bericht 1
Anke Doebert – meine erste Reise nach Norwegen 1953

In der Nachkriegszeit war die Lage für viele Flüchtlingskinder garnicht rosig. Um Not, Elend und gesundheitliche Schäden zu lindern, organisierten das Rote Kreuz und viele freiwillige Helfer Erholungsreisen. Auch die Mutter von Gitta war damals dabei und berichtet hier über Ihre damaligen Erlebnisse.
Bericht 2
Jens Piske –Reise auf die Insel Gurskoy 1998

Dieser Bericht unserer Reise von 1998 beschreibt eine typische Anreise nach Norwegen. Ich habe sie ausführlich beschrieben und gebe gleichzeitig jede Menge Tipps für Eure Reiseplanung.
Bericht 3
Jens Piske –Reise an den Sognefjord 2000

Im Tagebuchstil schildere ich unsere Reise Ende Mai 2000 an den Aurlandsfjord. Das Besondere: Diesmal begleitete uns mein damals 6-jähriger Neffe Toni. Somit ist der Bericht bestimmt für viele Interessant, die mit Kindern reisen.


 

Seite 1 von 1

Gehe zu Seite:

 

   zurück nach oben
Reiseberichte | Aktivitäten | Fotoalben | Historisches
Startseite | Über uns | Sitemap | Gästebuch | Kontakt

© 1998-2013 bei Gitta Doebert & Jens Piske
Design & HTML: J. Piske